Kontaktaufnahme und Anmeldung zum Üben

Wir treffen uns Montagabend um 20 Uhr per Videokonferenz und üben das Auslegen des Sprachengebets. Schreibe uns einfach eine Nachricht, dann laden wir dich dazu ein. Aber auch deine anderen Fragen zu Jesus Christus, dem Heiligen Geist und seinen Kraftwirkungen, sowie deinem Wachstum im Glauben beantworten wir gerne.

PLZ und Wohnort
Teile uns mit wo du geistlich gesehen stehst.

Warum in fremden Sprachen beten?

Was ist der Hintergrund? Zu welchem Zweck? Was passiert dabei in Leib, Seele und Geist?

Wann in fremden Sprachen beten?

Soll ich mich an bestimmte Zeiten halten oder die geeignete Gelegenheit abwarten? Wann wäre es unpassend?

Wo kann ich in fremden Sprachen beten?

Welche Orte eignen sich? Was, wenn ich dort nicht kann? Soll ich bestimmte Plätze vermeiden?

Wie lerne ich in fremden Sprachen zu beten?

Welche Voraussetzungen sollte ich erfüllen? Welche Hilfsmittel kann ich nutzen? Woran erkenne ich meinen Fortschritt?

Mit wem kann ich in Sprachen beten?

Kann ich das alleine? Wer wäre mein idealer Partner? Was sagen andere dazu? Wie erhalte ich eine Einladung zum Üben?

Kontakt:

Du findest uns in 64372 Ober-Ramstadt. Das liegt im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Aber eigentlich treffen wir uns immer per Videokonferenz. Das heißt, du brauchst mindestens ein Smartphone oder einen Laptop mit guter Internetverbindung und genügend Datenvolumen.

Wenn du dich anmeldest, dann können wir miteinander reden und gemeinsam hören und schauen, was Gott dir sagen und zeigen möchte.